Über mich:

 

Mehr als 20 Jahre habe ich mich nicht nur auf meiner Stabilisierung meiner ganz persönlichen  Gesundheit konzentriert sondern mehr und mehr  dabei auch meinen Platz im Leben eingenommen Mein Beruf ist  zur Berufung geworden. 

Das Thema  " Gesundes Sein " - wurde zu meinen Lebensthema. 

Gesundheit  ist  wie ein grosses Haus, mit vielen Stockwerken, versteckten Räumen,  vergessene Nischen... Es ist mehr als nur ein Bild davon.. 

Für uns Menschen bedeutet es, mehr als  sich nur Gesund fühlen - es ist eine Balance von Körper-Geist und Seele. Es ist eine  Kraft, welche  lebendig werden kann, welche tief aus unseren Inneren kommt. 

Erlebnisse, der Welt hinter der Welt, zunehmende, Hellfühligkeit und jahrelange Erfahrung und der direkte Zugang zur Seelenebene, aber auch diverse sehr gewissenhaft ausgewählte  Fort- und Weiterbildungen  fließen in  meine Arbeit ein.  

Ich habe  durch den  an mir  selbst erlebten 

Tiefgang, mich mit den dunkelsten Schatten meines  Selbst konfrontiert. ich habe die Tücken und die Illusion der geistigen Ebenen erFahren, um erleben zu dürfen, dass die wahren Schätze nicht im Himmel sondern tief in unserer Erde, tief  IN UNS SELBST schlummern um von uns selbst entdeckt zu werden. 

Meine Mission sehe ich  auch darin, dass die neuen Energien, welche uns allen zur Verfügung stehen, entmystifiziert werden  und Spiritualität sich im neuen lebendig gewordenen Menschsein manifestiert, um die Schönheit des Lebens als Einheit mit Dir selbst und anderen, welche in derselben Ausrichtung und Resonanz zu Dir und der neuen Energie stehen. 

Kurzer  Lebenslauf  mit Fortbildungs-Hinweisen: 

1994 - 1999        Angestellte im Gesundheitswesen - 

                           Applikation und Vertrieb von 

                           Ultraschall-Diagnostik in Uni-

                           Kliniken, KH im Osten Österreichs

Seit dem Jahre.  

2000                    Integrativer Rebirthing-Lehrer 

2000                    NLP-Practioner

2002                    Ausbildung in Kinesiologie 

2002                    Magnetic Healing Phillipines Alex   

                            Orbito

2003                    Human Design           

2004                    Eigene Praxis

2005                    Arbeit mit Schwingungsmedizin                      

2013                    LifeDesign Coaching 

2013                     Mystologie - "Seelen-Rendezvous" 

2014                    Spirituelle TV-Beratung im   

                            Schweizer TV - 3 Plus   - durch   

                            Hellsichtigkeit & Hellfülligkeit 

                       

2015                    Archetypen bezogene Astrologie  

                            nach P. Orban     

SPIRITUELLE REISEN, nach Indien, Hawaii, Südafrika, Peru, Brasilien, Spanien, USA, Irland, und natürlich viele Male  nach Afrika, Mali,  liessen mich neues Terrain betreten und vieles erleben.  Erlebnisse und Begegnungen welche ich tief in meinen Herzen trage, und mich oftmals mehr gelehrt haben als mit  Worten erklären

  • Facebook Metallic
  • Twitter Metallic
  • Google Metallic

TERMINABSPRACHE:

Tel: 0699 / 15551717

ADRESSE

Esterhazystr. 37

7000 Eisenstadt

Tel.: 0699-15551717

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr: 8 - 18 Uhr